Neue Funktionen bei Google-my-Buisiness. 


Die neuen Updates von Google-my-Buisiness bieten vereinfachte Bedienung und weitere Neuerungen.



Google my Business ist für lokale Geschäfte - Dienstleister wie z.B. Arzt- und Zahnarztpraxen schon länger ein Muss, um mehr Aufmerksamkeit im Web zu erzielen. Natürlich sollte das Google my Business Profil gepflegt und aktualisiert werden. Google erweitert dieses Tool ständig und die Einträge finden, auch durch die Verknüpfung mit Google Maps, starke Beachtung. Neue Funktionen, die Google auch auf seinem Blog ankündigt hat:


Buchungsoptionen

Update für  Google Shopping 

Neue „Dienstleistungs-Listings“.

Dienstleister können können ihre Leistungen direkt in Google Maps und Google Search aktualisieren.


Netzcube

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Bedeutung der Nutzerfreundlichkeit für Webseiten von Arzt- und Zahnarztpraxen

Multichannel-Marketing für Arzt- und Therapiepraxen

Innovative Robotik-Lösungen im Gesundheitswesen