SEA



 
















Mehr Besucher für die Webseite gewinnen durch professionell erstellte Suchmaschinenwerbung - Google Ads - Bing Ads.

    Google Ads - Bing Ads Werbeanzeigen werden ober- oder unterhalb der Suchergebnisseiten bei der Suche angezeigt. Dabei gehören das Erstellen mehrerer unterschiedlicher Anzeigen für eine Ads Kampagne zu unserer täglichen Arbeit. Neben der Keyword Recherche sind auch Testergebnisse nach dem “Try and Error Prinzip”  wichtig für die Optimierung der Ads Anzeigen**.
    Keywordrecherche, Remarketing, Erfolgskontrolle, Mitbewerberanalyse. Wir möchten für das von unseren Kunden eingesetzte Budget, den höchst möglichen ROAS (Return of Advertising Spending) erzielen,  also möglichst viele Leads (Daten die auf eine Besucher Aktion z.b.  Anruf, Nutzung des Kontaktformulars, Online Terminbuchung etc. hindeuten). Conversion Tracking - Statistische Auswertung durch sog. Trackingtools wie z.B. Google Analytics oder Piwik.
    Ohne das genaue Messen von Besucherströmen ist keine Google Ads Kampagne seriös zu betreiben.  Messwerte zu Klickraten, demografische und geografische Daten, sowie Absprungraten und die sog. Click Through Rate müssen beständig beobachtet und durch geeignete Maßnahmen optimiert werden. Bei allen Ads Kampagnen ist es unser Ziel für einen möglichst geringen CPC (Cost per Click)   möglichst viele potenzielle Interessenten für das Angebot unsere Kunden generieren. * Die Abrechnung der Kosten für die Anzeigen (Cost per Click) wird direkt zwischen Google und dem Kunden vereinbart. Dabei wird ein Vertrag über das Lastschriftverfahren zwischen Google und dem Kunden online vereinbart. Wir ermöglichen unseren Kunden Zugriff auf den Abrechnungsbereich von Google Ads, damit die Rechnungen direkt eingesehen und für eigene Zwecke zur Verfügung stehen.
    ** Der Werbetreibende mittels Ads Anzeigen zahlt nur für den Click auf die Anzeige. Die reine Anzeige der Werbung (Impressions) in den Suchergebnisseiten  führt nicht zu Klick-Kosten.
      Viele Arztpraxen und Zahnarztpraxen vertrauen bereits auf unsere Expertise im Bereich Suchmaschinenwerbung. Das eingesetzte Werbebudget hat sich gelohnt. Mehr Patienten, mehr Aufmerksamkeit und Nachfrage für die angebotenen Gesundheitsdienstleistungen bei gleichzeitig sinkenden Klickpreisen (Cost per Click, CPC). 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Innovative Robotik-Lösungen im Gesundheitswesen

Die Bedeutung der Nutzerfreundlichkeit für Webseiten von Arzt- und Zahnarztpraxen

Multichannel-Marketing für Arzt- und Therapiepraxen